Donnerstag, 28. Juli 2011

Der große Schuhpost

Jetzt geht es mal um Schuhe. Sie begleiten uns Tag für Tag und schmücken unsere Füße, noch dazu haben sie einen nützlichen Zweck. Welche Frau liebt sie nicht?
Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr meine Lieblinge für den Sommer!


















































































Kommentare:

  1. 1 paar schön :)

    4tes..nicht so meins..

    AntwortenLöschen
  2. die gelben die roten und die gelb weißen find ich nciht so schön ... aber die anderen schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Die schwarzen Schuhe auf dem ersten Bild sind toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Die schwarzen Sandalen mit den Perlen sind schön!
    Diesen Sommer ja eh total in! :)

    Liebst,
    Nici

    AntwortenLöschen
  5. die schwarzen schühchen sind sehr hübsch, also sowohl die sandalen als auch die pumps - auch die roten finde ich toll und klassisch - bloß die beiden mehr oder weniger weißen finde ich gar nicht schön - aber über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten :)

    AntwortenLöschen
  6. geht mri genauso, diebeiden weißen paare fidne ich nicht so toll. abe ride anderen schuhe sind echt sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  7. tolle idee mit deiner schuhvorstellung ;)

    AntwortenLöschen
  8. die schwarzen satin pumps sind toll ♥

    AntwortenLöschen
  9. Hihi guuuute Blog idee ;)

    ich folge dir, folg mir doch auch...
    http://denisesecrets.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Die schwarzen Pumps sind klasse, passen ja quasi überall zu :) ich wollte mit ähnliche auch mal kaufen, aber gab es nicht mehr in meiner Größe :( Leider ...

    http://reunionofmylife.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Meine Freundin ist in einem Camp, wo sie noch nicht mal ein Handy haben darf ;(

    AntwortenLöschen
  12. mein geschmack sind die schuhe nicht, aber sie sind auf jednefall sehr bunt :-)
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  13. da hast du recht, ich liebe schuhe.

    AntwortenLöschen
  14. Die grauen am Anfang sind total schön, und diese schwarzen Sandaletten auch! (:

    AntwortenLöschen
  15. Das erste paar ist total schön :)

    Ich liebe Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  16. die schuhe gefallen mir nicht soo..

    aber allgemein liebe ich schuhe auch! *_*

    AntwortenLöschen
  17. Schuhe sind toll. Zu einer Frau gehören einfach Schuhe :)

    Die ersten gefallen mir am besten.

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag die ersten schwarzen Schuhe auch. :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen