Samstag, 30. Juli 2011

Mein Traum!

Jeder hat sie ich will sie! Genau es geht um eine George Gina Lucy Tasche, aber nicht irgendeine sondern die Principessa in grau! Klar eigentlich stört es mich Sachen zu tragen die jeder hat, aber diese Tasche hat es mir einfach angetan. Nun gibt es aber ein Problem, diese Tasche kann ich nirgends finden, weder in einem Taschengeschäft, noch bei Ebay oder sonst wo im Internet. Auf Zahlreichen Internetseiten heißt es diese Tasche wäre ausverkauft, das ist echt ärgerlich, denn wenn ich mir schon so eine Tasche kaufe dann auch genau diese.
 






































Das ist sie, ist sie nicht ein Traum?????

Kommentare:

  1. ja es gibt manche die echt schön sind aber ich besitze keine, da der preis auch der hammer ist :DD haha

    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich mag diese taschen nicht so gerne.
    aber ich hatte mal eine in pink - in grau siehts dann schon besser aus ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich finde die nicht so schön. Ich habe eine in Pink. Aber die gefällt mir inzwischen auch nicht mehr soo.. Finde Longchamp-Taschen vieeel schöner *.*

    Grüße. http://wildwasteyouth.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. versuchs mal bei medusa.
    ist das tin/man aus 02/2011?sieht so aus
    dann ist sie vermutlich einfach noch nicht überall ausgeliefert, GGL selbst ist da manchmal leider recht lahm *hust

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank für dein kommentar.
    diese tasche ist wirklich nicht mein ding. aber sie ist wohl sehr beliebt und wird oft getragen
    ;-)
    xoxoxo

    AntwortenLöschen
  6. die tasche schaut echt gut aus, wirklich ärgerlich, dass man sie anscheinend schlecht bekommt

    http://ladysbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. hmm also ich mag ggul wirklich gar gar gar nicht. ebenso wie longchamp - kann diesen markenwahnsinn nicht verstehen und ich finde die taschen nichtmal schön :D
    aber finds gut, dass dus nicht wegen der marke machst, sondern weil dir die tasche echt gefällt. viel glück beim finden!

    und das lied was ich geposted hab ist ein cover von india arie, habe das original auch mitgeposted, also den link :)

    AntwortenLöschen
  8. ich persönlich find die tasche ja nicht so toll. ist aber geschmacksache :)

    liebe grüße,
    nici

    AntwortenLöschen
  9. ich mag sie auch nicht so, was soll der karabiner haken ?
    kann man sich damit am berg abseilen oder was ? =D
    echt lustig die dinger
    liebe grüße aus mannheim

    AntwortenLöschen
  10. ich mag die auch nicht so! und für das geld, würde ich mir andere dinge kaufen ;)
    lg

    http://eleganceis-refusal.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Ich mag GGL allgemein gar nicht & kann nicht verstehen, dass jeder einen Hype drum macht. Aber wem es gefällt.

    AntwortenLöschen
  12. Lisa Geschmackssache, hab ja schon gesagt das es nicht an der Marke liegt sondern nur an diesem Modell welches ich so schön finde :)

    AntwortenLöschen