Donnerstag, 28. Juli 2011

Meine erworbenen Schätze

Wie ich ja ganz unten berichtet habe bin ich auf Kleiderkreisel angemeldet. Dort habe ich auch echt schon wunderschöne Sachen erworben. Leider habe ich auch mal daneben gegriffen aber im großen und ganzen haben mir die Sachen meistens gefallen! Auf den nachfolgenden Bildern seht ihr eine kleine Auswahl von meinen Lieblingssachen die ich dort ergattert habe :)































































































Kommentare:

  1. die jacke & das top sind total toll! :)

    AntwortenLöschen
  2. was ist denn mit den bildern los? die quali ist ja teilweise unterirdisch, haste die von kleiderkreisel geholt? falls ja würd ich lieber nochmal eigene bilder machen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ne aber bei mir sehen die gut aus weiß auch nicht woran es liegt

    AntwortenLöschen
  4. Ich kauf auch gern bei Kleiderkreisel, aber grad in letzter Zeit bin ich oft enttäuscht, weil ich mir die Sachen oft anders vorgestellt habe als sie dann wirklich sind :/

    AntwortenLöschen
  5. Wir uns unser geliebtes Kleiderkreisel <3

    liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Heeey, das warn die Firmen:

    - Calu
    - Weleda
    - Nivea
    - Lavera (sag dass du ein Blog hast und gerne darüber berichtetn würdest)
    - BeYu
    und Gefro :D

    Ich krieg noch was von Leuchtturm, einen Kalender :D

    AntwortenLöschen
  7. Das Tuch ist hübsch, & kompliment an dein geändertes Design ! (:

    AntwortenLöschen
  8. Kleiderkreisel ist doch einfach genial! :)

    AntwortenLöschen
  9. Kleiderkreisel is auch einfach toll *__*

    Ich mag das erste gern :)

    AntwortenLöschen
  10. ich schließe mich den anderen an... dein tuch ist wirklich schöön... ich liebe tücher ♥

    http://fine-feathers-make-fine-birds.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  11. Der 2te. Artikel ist wunderschön *.*

    Kleiderkreisel ist echt toll :)

    ps: Hoffe hast nichts dagegen wenn ich auch meine sommerschuhe heute vorstelle,aber das ist solch supi idee *.*

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Sachen hast du da aber :)

    Lg

    AntwortenLöschen