Mittwoch, 27. Juli 2011

Meine Lieblingssachen

Hi meine Lieben, kurze Info vorab, mein Kleidungsstil ändert sich ständig. Nach kurzer Zeit gefallen mir meine alten Sachen nicht mehr und neue müssen her. Naja aber meistens sind es nicht einfach neue Sachen, sondern sie haben auch einen ganz anderen Stil. Ich kann also noch nicht sagen das ich einen festen Kleidungsstil für mich gefunden habe, auf der einen Seite finde ich es gut, auf der anderen Seite auch ein wenig nervig. Naja hier mal 2 Outfits die ich momentan sehr mag :)



Kommentare:

  1. kenne ich total gut - so gehts mir auch oft, mal baggyjeans mit shirt, dann blümchenkleid mit pumps - aber verschiedene stile sind auch nur faccetten einer vielseitigen persönlichkeit :)
    mir persönlich gefällt der erste look zB besser^^

    http://lilalilamode.blogspot.com/

    AntwortenLöschen