Dienstag, 2. August 2011

Heutiges Outfit

Puh war das heute warm mit meiner langen Hose, aber wer hätte ahnen können das der Sommer doch nochmal so sehr zurück kommt. Aufjedenfall habe ich mir heute auf der Arbeit den Popo abgeschwitzt :)
Ach ja nicht wundern, die Outfitbilder sind an einem Tag entstanden, hatte am Wochenende mal alles fotografiert was ich die Woche anziehen mag:). Aber ich glaube morgen gibt es eher ein Kleid bei der Hitze. 
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥










Kommentare:

  1. Bin auch verdammt froh, dass der Sommer endlich kommt :) Das 2. Bild sieht cool aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Der sommer geht nur bald schon wieder :(
    Mh, das Outfit ist jetzt schon ziemlich schlicht, aber süß :) :>
    http://smalltownanna.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag die gifs, sie sind echt cool :)
    Ja der Sommer kommt zurück, glücklicherweise :D
    Schöner Blog <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Dein Top gefällt mir, ich hab so ein ähnliches. Deine Bilder sehen toll aus.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  5. Ja, da stimm' ich allen anderen zu :)


    LG

    http://timelesscoast.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. ich war zum Glück im Schwimmbad:)

    AntwortenLöschen