Donnerstag, 4. August 2011

Kleiner Tipp

Alle die so zahlreich meine Bilder gespeichert und kopiert haben, guckt doch bitte mal ganz unten unter Rechtliches:-)
Vielleicht erst Kopf einschalten. Das kostet jetzt nur nerven und viel Arbeit.
Den link zu posten ist nicht strafbar, sich öffentlich über Leute lustig machen allerdings schon genau wie das speichern der Bilder.
Ich denke damit ist alles gesagt, jetzt könnt ihr euch über diesen Text lustig machen!
Viel Spass

Kommentare:

  1. nimms dir nicht so zu herzen. ich habs auch mitgekriegt und manche leute haben einfach einen an der waffel.
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. hachja, geht mir genauso. Scheiß drauf. Sowas geht mir am arsch vorbei ;) Mach dein Ding <3

    AntwortenLöschen
  3. oh je :(
    one guy one hater? oder wem bist du zum opfer gefallen?
    dreist, wie femdbilder einfach gestohlen werden, oder?

    AntwortenLöschen
  4. Naja das waren halt so ein paar Kreisler die sich über etliche Leute lustig gemacht haben

    AntwortenLöschen
  5. ja versteh ich ^^ ich wollte doch nur klugscheißen :(
    nein ich finds aber auch nicht in ordnung, weder den diebstahl, noch das andere.
    ich würde da alle register ziehen und den abmahnen lassen, wegen der benutzung meiner bilder

    AntwortenLöschen
  6. Ja das mache ich ja auch, aber sowas dauert immer richtig lange. Aber zum Glück bin ich nicht die einzigste die dagegeben was unternimmt :)

    AntwortenLöschen