Freitag, 5. August 2011

Kostenlose Proben

Habe bei Barbor nach Proben gefragt weil ich diese Produkte nicht kannte. 2 Tage später hatte ich die Proben im Briefkasten. Ich bin einfach begeistert davon.






































Wie ihr auf dem Bild seht habe ich einige Proben erhalten.
Tagescreme
Nachtcreme
Creme für empfindliche Haut
Porenreiniger
Creme für beanspruchte Haut
und nochmal Make up Entferner

Die Tagescreme habe ich ausprobiert. Ich finde sie macht die Haut wirklich sehr weich.
Den Make up Entferner habe ich auch bereits getestet. Es bleiben wirklich keine sichtbaren Rückstände zurück.
Allerdings finde ich die Produkte recht teuer. 15€ für einen Make up Entferner finde ich wirklich sehr übertrieben. Da bin ich mir nicht sooo sicher ob er das wirklich Wert ist.
Die anderen Produkte sind auch sehr teuer.

Kommentare:

  1. Überlege dir: Werden die Rohsotffe und Produkte an Tieren getestet?
    Dann würde ich es schonmal nicht kaufen.
    Aber Porenreiniger könnte ich dringend gebrauchen.
    Bonnie ^^

    AntwortenLöschen
  2. Hi also soweit ich es gelesen habe werden die Sachen nicht an Tieren getestet. Aber finde den Preis dennoch recht hoch :)

    AntwortenLöschen
  3. uh ich möchte auch ein paar cremepröbchen. die kann man immer gut gebrauchen. und ich suche auch ne gute tagescreme.

    AntwortenLöschen
  4. wow ich hätte nciht gedacht das man so viele proben bekommt...ich finde allerdings mit so kleinen pröbchen kann man nciht so viel anfangen :(

    AntwortenLöschen
  5. Ne viel nicht aber man kann es wenigstens mal testen, das ist ja schonmal was :)

    AntwortenLöschen
  6. ich kann dir die von clarins empfehlen :) eclat du jour

    AntwortenLöschen
  7. Cool :) Ist ja verhältnismäßig echt ein umfangreiches Paket.
    Magst du mal den Porenreiniger testen und dann vorstellen?

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Proben hast du bekommen :)

    lg

    AntwortenLöschen