Mittwoch, 10. August 2011

Pussy Deluxe Pullover

Mein Lieblingspullover ist von Pussy Deluxe. Ich habe ihn mir mal in Berlin in so einem kleinen Laden gekauft. Eigentlich mag ich die Marke Pussy Deluxe gar nicht, aber diesen Pullover liebe ich. Er ist so schön weich und kuschelig und für die kühleren Tage ideal. Man könnte ihn auch auf Leggins tragen, das mag ich aber nicht so.
Die Ärmel sind 3/4 und man kann den Pulli auch unter den Schultern tragen. Der Preis war mit 30€ recht günstig. Normalerweise ist der Pulli um einiges teurer, da hab ich echt ein gutes Schnäppchen erwischt :)



Kommentare:

  1. Was bedeuten die zeichen shaheen?

    AntwortenLöschen
  2. Hm, mir persönlich würde der Pulli jetzt weniger zusagen.

    AntwortenLöschen
  3. HuHuu =)
    Ich finde 30€ viel für das Oberteil aber es geht hier ja nicht um mich, sondern uim dich =)Und du siehst toll mitz dem Pulli aus =)
    Finde, dass er sehr schön locker sitzt/ liegt
    LG =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde der Pulli sieht sehr hübsch an dir aus! :)
    Und 30€ sind für ein Lieblingsoberteil finde ich wirklich nicht viel!
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen
  5. mir sagt der pulli nicht so zu.

    AntwortenLöschen
  6. 30€ sind echt in Ordnung und wenn es eh dein Lieblingspulli ist, trägst du ihn ja eh sicherlich oft, da macht es sich ja bezahlt.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde den Pulli ganz hübsch, auch wenn ich finde, dass man ihn auf dem Bild nicht sooo gut erkennt :)

    AntwortenLöschen
  8. Natuerlich nehme ich dir das nicht uebel. Wie koennte ich denn? Geschmaecker sind verschieden und das ist auch gut so und ich bin droh das du eine ehrliche Meinung abgegeben hast! Danke :)

    AntwortenLöschen
  9. Hm, ich liebe Pussy Deluxe. Ist de rPulli denn eigentlich etws länger? So, wie er auf den Bildern aussieht, finde ich nicht, das sman ihn auf Leggins tragen kann ^^
    Ich find das Muster ganz schön ^^, würde ich mich ebstimmt auch drinn wohl fühlen

    AntwortenLöschen
  10. bonnie ja er ist länger, ich trage ihn auf jeans aber meist kürzer :)

    AntwortenLöschen
  11. Hey :)
    Ich verlose ein Layout für Blogger an..
    Vielleicht hast du ja lust mitzumachen :)

    Hier ist der Link:
    http://nathawel.blogspot.com/2011/08/layout-zu-verlosen.html

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ohhja ich hab auch noch die Schuhe von Pussy Deluxe :D

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube den Pulli würde ich auch lieben :) Sieht wirklich schön aus & deine Schuhe gefallen mir auch :)
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  14. Danke :) Der Pulli ist echt ein tolles Schnaeppchen!

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;)
    Hm, schade dass man das Muster nicht so gut sehen kann ;) Sind das Punkte oder..? :D Naja, Mit was für einer Kamera fotografierst du? :)
    LIebst, Natte von http://mini-malismus.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  16. danke für deinen kommentar! nein, doch meinen alten blog gibt es zur zeit noch, aber nicht mehr lange!
    in dem ersten post auf meinem neuen blog steht auch warum, wieso, weshalb

    liebe grüße

    http://bee-yourseelf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  17. weil ich zuvieles, anderen zu liebe verändert habe und gar nicht mehr über mich sondern sehr oft über andere geschrieben habe
    das will ich jetzt alles bisschen ändern

    AntwortenLöschen
  18. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen