Dienstag, 30. August 2011

Thomas Sabo

Heute seit langem mal wieder ein Post :)
Meine Thomas Sabo Kette kam an, finde sie wirklich schön und wollte schon lange eine haben. Aber:  Der Charmträger ist sehr klein, gerade mal 3mm, ich habe mich beim bestellen verguckt und habe mit 13mm gerechnet.  Naja finde die Kette dennoch sehr schön, den Charmträger kann man ja auch nochmal in einer anderen Größe bestellen.

























Auf dem Bild sieht der Charmträger recht groß aus, in echt ist das leider nicht so.
Und wie findet ihr die Kette???

Kommentare:

  1. Sehr schöne Kette! :) Gefällt mir!
    Liebe Grüße,
    http://zuckermachtsuechtig.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich find den Anhänger auch ziemlich kelin, dadurch wirkt die Kette auf den Fotos sehr massiv - aber den Anhänger selbst find ich sehr hübsch ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Süßer Charmträger. Gefällt mir sehr. :>

    Und danke für das Lesezeichen für meinen Blog. :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade, dass der nicht so gross ist aber sonst ist die kette echt schön...auf thomas sabo ist halt verlass :)

    AntwortenLöschen
  5. hey, du lebst noch, hab deinen blog neulich nicht mehr gefunden - komisch - also thomas sabo ist so gar nicht mein fall, aber ganz objektiv ist die kette recht hübsch ;)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde aber dennoch, dass er sehr schön aussieht. und kleine dinge haben auch so ihre reize :D

    AntwortenLöschen
  7. thomas sabo- das must have des jahres ;)
    Lg!

    AntwortenLöschen
  8. thomas sabo sagt mir auch nicht so zu, aber muss sagen die kette ist wirklich sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen