Dienstag, 27. September 2011

Armbänder

Hallo meine lieben Leser, heute melde ich mich mal wieder zu Wort. 
Vor etwas längerer Zeit habe ich mir 2 neue Armbänder gekauft. Getragen habe ich sie bisher noch nie. Ich weiß einfach nicht wie ich sie kombinieren soll. 

















Wie gefallen sie euch? Als ich sie gekauft habe fande ich sie natürlich sehr schön, jetzt bin ich mir allerdings nicht mehr so sicher.

Kommentare:

  1. Ich finde das Türkise besonders schön. Am besten zu etwas mit einer schlichten Farbe, schwarzes oversized Top oder so. :)
    Nein, soweit ich weiß gibts Skins nur im englischen Fernsehn.

    AntwortenLöschen
  2. Ich find beide sehr schön :)
    xoxo kati

    AntwortenLöschen
  3. Beide toll..
    Besonders die Farbwahl!!!


    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Das rote ist toll!!
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Sind beide schön :*
    http://sweet-pink-lollipop.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen Kommentar :-)

    Ich finde die Armbänder sehr schön, besonders das türkise. Ich würde es zu einem schlichten Oberteil kombinieren.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. ich finde die haben einen Orientalischen hauch, villeicht mit einen Oberteil einner schlichten farbe Kombiniere?

    Ich farge mich sowas nie weil ich immer die selben Armbänder trage^^

    AntwortenLöschen