Freitag, 9. September 2011

Automuseum Eisenach

In Eisenach war ich ja im Automuseum. Ich wollte euch noch ein paar Bilder von den schönen Autos zeigen. Es waren wirklich sehr schöne dabei. Gerade die ganz alten Autos finde ich schön anzusehen :)





















Diese vier Schmuckstücke sind meine Favoriten. Es gab dort auch neuere Autos, sogar welche die man noch häufig auf der Straße sieht, wie zum Beispiel einen Opel Astra. Die neueren Autos fand ich aber nicht so spannend weil man sie schon häufig gesehen hat.

Kommentare:

  1. Ich stehe zwar nicht so auf Autos..Aber greets vom KK :) puuush ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich war auch schon öfters drin und ich find mannche wirklich schön ;)

    AntwortenLöschen
  3. bei uns gibt es auch so ein ähnliches museum.
    lg saa

    AntwortenLöschen