Sonntag, 18. September 2011

Berlin Part 1

Es ist zwar schon ein wenig her, mag jetzt aber doch noch ein Post darüber machen. Im Sommer stand unsere Klassenfahrt an und wo sollte hingehen? Natürlich nach Berlin. Ich war zuvor noch nie in Berlin!
Unser Hostel lag direkt am Alexanderplatz, das war natürlich sehr zentral. Das Hostel ansich war auch sehr schön, nur ein 6 Bettzimmer war nicht allzu angenehm, aber da mussten wir durch.
Wir waren viel shoppen und haben uns natürlich auch viel angesehen. Wie waren im Bundestag, im alten Stasigefängnis, am Alexander, am Kuhdamm, natürlich auch bei der alten Berliner Mauer; Madame tussauds durfte allerdings auch nicht fehlen und bei der Blue men group waren wir auch noch. Für eine Woche war das alles viel zu viel aber dennoch schön. 
Ansich fand ich den alten Ostteil von Berlin am schönsten. Es erinnerte mich an eine große Allstadt, die Westseite fande ich nicht sooo toll, so sieht einfach jede etwas größere Stadt aus.
Zur Einstimmung habe ich ein schönes Lied für euch. Die Bilder werde ich aufteilen damit nicht eine regelrechte Bilderflut entsteht.
Viel Spass beim hören und sehen :)






















Kommentare:

  1. schöne bilder, hast was am layout geändert?!

    LG
    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Wir waren damals am Ostkreuz in 'nem Jugendgästehaus..
    Und es war super!!!

    GLG, GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen