Montag, 19. September 2011

Berlin Part 2

Und weiter gehts :)
Zum Einstieg nochmal das Lied, es ist wirklich gut, würde mich freuen wenn ihr mal reinhört :)























Hier waren wir in der Blue Men Group, ich fande es interessant aber ich würde es nicht nochmal machen. Ich weiß nicht ob ihr schonmal davon gehört habt. Aber unsere heutige Konsumgesellschaft wird dort dargestellt ohne Ton, nur mit Mimik und vorallem Gestik. Am Ende rollen Klopapierrollen über einen. Ich habe keine Luft mehr bekommen und fande es wirklich nicht mehr schön.
























Hier waren wir in einem Amerikanischen  Bistro, die Atmosphäre war wirklich super aber das essen hat nicht geschmeckt:)













 






































Madame tussauds durfte natürlich auch nicht fehlen. Hier fande ich es wirklich super und wir haben tausende Bilder gemacht, jeder Zeit gerne wieder.
























Am vorletzten Tag waren wir noch im ehemaligen Stasigefängnis. Es war wirklich sehr interessant. Bilder sind hier nicht wirklich entstanden weil ich es einfach komisch fande dort Bilder zu machen. Die Führung war sehr gut gemacht, man hat wirklich einen guten Einblick bekommen und so schlimm hätte ich es mir nicht vorgestellt.


Ich hoffe der kleine Einblick in meine Woche in Berlin hat euch gefallen. Hoffentlich komme ich bald mal wieder in unsere Hauptstadt, denn ich fande es wirklich wunderschön.

Kommentare:

  1. Tolle Bilder hast du gemacht. Ich mag Berlin sehr.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. schöne bilder ;)

    http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen