Samstag, 10. September 2011

EDC

Habe gerade eben bei Esprit bestellt, habe mal wieder neue Klamotten gebraucht. EDC ist mein absoluter Favorit was Kleidung angeht. Ich liebe diese Sachen. Leider muss ich sagen das der Preis manchmal schon sehr hoch ist, überwiegend kaufe ich auch nur im Sale ein, allerdings muss ich auch sagen das ich die Qualität super finde und dann gibt man ja auch gern mal ein bisschen mehr aus.






































































































































































Die erste Bluse habe ich mir in schwarz bestellt, hab nur nochmal das Bild mit der weiße Bluse hochgeladen damit ihr sie besser erkennen könnt. Sie kostet 17,90€.
Die zweite Bluse finde ich besonders schön, finde die Farbe einfach genial genau wie der Schnitt. Sie kostet 29,90€, finde ich zwar teuer aber ich finde sie soooo toll.
Die Hose find ich auch sehr schön, sicher war ich mir jedoch nicht. Ich dachte mir aber man kann die Sachen ja aber auch innerhalb der nächsten 14 Tage zurückschicken, daher ist sie auch im Einkaufskorb gelandet. Sie kostet 34,95€!
So nun zum Schal. Ist er nicht ein Traum??? Ich hätte ihn so gern allerdings habe ich ihn mir nicht bestellt. Er kostet 30€ und das finde ich einfach zu viel. Hab mich aber richtig in ihn verliebt, naja vielleicht ist er ja bald mal im Angebot :-)

Kommentare:

  1. die letzten 3 sachen sind echt toll :)

    Lg, Angie
    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. die kupferfarbene bluse find ich echt schön. steht dir bestimmt sehr gut. wir wollen dann aber auch bald tragefotos sehen. ;)

    lg

    AntwortenLöschen
  3. In 3-4 Werktagen sollen die Sachen da sein, stelle dann natürlich direkt die Bilder rein :)

    AntwortenLöschen
  4. coole Sachen! Habe heute schon bei H&M bestellt :)

    LG http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die braune Bluse am besten!

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  6. Die braune Bluse ist schön!
    http://missmillefleur.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. das braune und das weiße oberteil sind sooo schön! :)
    LG Senia
    http://lavieenabricot.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Lied ist wirklich schön! :)
    Deinen Blog find ich aber auch nicht schlecht! ;)

    AntwortenLöschen
  9. ah tolle sachen :) Mir gefällt vor allem die Chino und dieses braunrote Oberteil mit dem knoten unten :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefällt die braune Bluse am Besten :)

    AntwortenLöschen
  11. Die Hose gefällt mir sehr gut!
    xoxo L.

    AntwortenLöschen
  12. Das dritte Outfit finde ich schööön :)
    Liebe Grüße Lara von
    http://klinkabella.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. ich mag edc eigentlich garnicht, aber die bruane Bluse ist ganz schön

    AntwortenLöschen
  14. Vielen Dank für die lieben Worte.
    LG Sara

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde die rote Bluse echt schön!

    AntwortenLöschen
  16. die dritte Bluse gefällt mir echt gut

    AntwortenLöschen
  17. Die dritte Bluse gefällt mir ebenfalls sehr gut und das Tuch erst!
    Ich ärger mich allerdings auch immer darüber, dass Accessoires dieser Art (wenn sie mir denn dann richtig gut gefallen) zumeist erst ab 25€ aufwärts zu haben sind. Dann stehe ich bei Esprit oder More&More oder sonst wo und frage mich, ob ich den jetzt wirklich mitnehmen will oder es nicht nachher doch bereue, weil man sich von dem Geld ebenso ein hübsches Oberteil hätte kaufen können..

    AntwortenLöschen