Dienstag, 13. September 2011

Ich habe ein neues Lieblingslied

Ja ich habe einen Ohrwurm und somit auch ein neues Lieblingslied gefunden.
Ich könnte es den ganzen Tag hören, es ist einfach fantastisch :)
Entdeckt habe ich es auf dem Blog Lila Mode .
Das tolle daran, Isabel singt das Lied selbst. Also Isabel ist die Bloggerin von Lila Mode. Sie hat so eine tolle Stimme und das Lied ist einfach perfekt. Sie findet das Lied allerdings nicht so perfekt und hat immer Zweifel an ihren Fähigkeiten, nach meiner Meinung sind diese Zweifel aber unbegründet :), aber hört selbst rein und überzeugt euch selbst von dieser tollen Stimme . Nehmt euch bitte wirklich kurz Zeit und hört euch das Lied an, es lohnt sich wirklich. Superschön würde ich es finden wenn ihr Isabel auch ein Kommentar hinterlasse wenn ihr das Lied genauso toll findet wie ich. Ich denke das könnte ihr auch helfen mehr an sich und ihre Fähigkeite zu glauben und uns auch weiterhin mit so tollen Liedern zu beglücken.


Kommentare:

  1. sehr schön das Lied,gefällt mir auch

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Stimme, nur nicht wirklich mein Musikgeschmack.

    AntwortenLöschen
  3. wow, vielen Dank! Fühle mich sehr geehrt! Und danke auch an die lieben Kommentare!!

    AntwortenLöschen
  4. I like it, 2!!!

    XoXo,
    GreenMamba

    http://glamoulicioussix.blogspot.com/

    AntwortenLöschen