Donnerstag, 8. September 2011

Neue Schuhe für den Herbst

Hallo meine lieben!
Ich habe mir neue Schuhe gekauft, das war auch wirklich höchste Zeit. Die Zeit der Sommerschuhe scheint nun wirklich vorbei zu sein, also mussten Herbstschuhe her :).


























Ich habe sie mir im Deichmann für 19,95€ gekauft. Sie sind super bequem und mir gefallen sie wirklich gut. Dieses Modell gab es auch noch in schwarz, mir hat diese Farbe aber besser gefallen. Eigentlich kaufe ich mir meißtens Schuhe bei Deichmann, sie sind wirklich günstig. Turnschuhe halten von dort zwar nicht so lange und ich finde sie sind auch nicht gut verarbeitet aber dafür kosten sie auch nicht viel. Bei diesen Schuhen glaube ich aber das sie länger halten, sie sind nämlich so weit ich das beurteilen kann sehr gut verarbeitet. Wie gesagt ich finde sie wirklich super schön und auch sehr bequem.

Kommentare:

  1. Finde die echt gut für die Herbstzeit, nicht zu hoch, stabiler Absatz. :)

    Lg, Sophia

    AntwortenLöschen
  2. die sind süß :D mit keilabsatz würde ich sie aber lieber mögen

    AntwortenLöschen
  3. auch nicht mein geschmack :P
    -----------------------------
    http://overtherainbow-irina.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe schön :)

    lg

    AntwortenLöschen