Mittwoch, 7. September 2011

Neues Outfit

Ich habe mir ein neues Oberteil zugelegt. Ich habe es im KIK gekauft, eigentlich kaufe ich dort nichts und war nur in dem Laden um Luftballons zu kaufen, aber irgendwie hat mir das Oberteil und auch die Kette so gefallen das ich die beiden Sachen mitgenommen habe.
Das Top hat 8€ gekostet und die Kette 2€. 




































































Das Oberteil ist ein bisschen länger, auf eine Leggins kann man es aber nicht tragen, dafür ist es dann doch zu kurz. Mir gefällt es wirklich sehr gut, nur leider habe ich das Gefühl das ich wegen dem Wetter dieses Jahr nicht mehr wirklich oft dazu komme es zu tragen :(
Besonders schön finde ich auch die schwarze Blume, sie ist ein richtiger hingucker :)

Kommentare:

  1. Die Kette finde ich super, muss auch mal zu KIK dachte da gibts nur Ramsch! ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich mag leo mal garnicht ._. aber kette ist süß

    AntwortenLöschen
  3. Manchmal lohnt es sich dort mal zu gucken;)
    Leo-Print ist super!!

    AntwortenLöschen
  4. ähm ja das sagt das bild für mich aus OKAY?

    AntwortenLöschen