Samstag, 17. September 2011

Opelzoo Frankfurt

Hallo meine Lieben 19 Leser,
ich war letzens im Frankfurter Opelzoo. Eigentlich war es ganz schön aber irgenwie habe ich es mir besser vorgestellt, warum kann ich gar nicht so genau sagen!
Der Eintrittspreis betrug 10,50€, billig ist das nicht gerade aber es geht noch.
Ein paar gute Bilder sind entstanden die ich euch nicht vorenthalten möchte. 
Achtung Bilderflut :)































Den Baum fande ich sehr interessant anzusehen und die Giraffe fand ich zu süß :)
Ich gehe recht gern in den Zoo und finde es immer wieder interessant die Tiere zu beobachten, besonders schön finde ich die Momente die ihr auf Bild 4 sehen könnt.

Kommentare:

  1. schöne Bilder, das 4. finde ich richtig süß :)

    http://welikewelove.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. ich mag den opelzoo ganz gerne. was hat dir denn nicht so gefallen wenn ich fragen darf?

    AntwortenLöschen