Montag, 12. September 2011

Thomas Sabo

Hallo meine Lieben,
ich hatte ja vor ein paar Tagen meine erste Lieferung von Thomas Sabo erhalten. Mit dem Charmträger war ich aber doch ein wenig unzufrieden. Naja unzufrieden ist vielleicht das falsche Wort, aber der Standardträger gefällt mir dann doch ein wenig besser. Heute kam nun meine Lieferung mit den neuen Träger und ich bin wirklich glücklicher mit diesem. Der andere Träger ist zwar schön aber dieser gefällt mir einfach besser, schade nur das ich mir nicht von Anfang an die Kette anders zusammengestellt habe, aber gut den anderen Charmträger stelle ich nun bei KK ein vielleicht freut sich ja jemand und wenn nicht kann ich ja immer mal wieder wechseln.

























Das ist der alte, er sieht auf dem Bild groß aus, in echt ist das aber nicht so der Fall.
























 
Dies ist mein neues Schmuckstück :)






































Diesen Charm habe ich bei Ebay ergattert, er ist nicht von Thomas Sabo sondern handgefertigt. Ich finde diesen Engel sehr schön. Bezahlt habe ich hierfür mit Versand bloß 3,50€! Das Angebot ist unter der Woche ausgelaufen, ich würde mal sagen das ich ganz schön Glück hatte.

Kommentare:

  1. wow das charm ist ja unglaublich :)

    http://life-the-moment.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Thomas Sabo hat wirklich schönen Schmuck

    AntwortenLöschen
  3. woooow, der letzte anhänger ist ja wirklich der wahnsinn! wunderschön!

    und danke für deine lieben kommentare - und klar kannst du das lied veröffentlichen, freu mich drüber!

    AntwortenLöschen