Donnerstag, 6. Oktober 2011

Der Weg zum Nichtraucher

Ja seit ein paar Jahren bin ich Raucherin und das wohl so wie die meißten Raucher nicht sehr gerne. Aber warum hört man nicht auf? Ich würde nichtmal sagen das es die Sucht ist, eher die Gewohnheit. Man hat sich einfach daran gewöhnt gerade wenn andere Raucher anwesend sind mitzurauchen und an das Gefühl man hat etwas in der Hand und ist beschäftigt. 
Aber jetzt ist Schluss damit :)
Endlich gibt es die perfekte Alternative für alle deren Wille nicht groß genug ist ganz aufzuhören oder für Leute die einfach Spass am Rauchen haben. Richtig gemeint ist die E-Zigarette!!!































Das gute Stück hat 30€ gekostet.
Inhalt des Päckchens:
Zigarette
Ladegerät für die Steckdose, fürs Auto und für den PC
10 Filter

Ich habe mir für den Anfang noch Nikotintropfen bestellt, diese haben 10€ gekostet. Jetzt rauche ich zwar noch mit Nikotin was auch nicht gerade das beste ist aber ich habe wenigstens die 200 anderen Giftstoffe nicht mehr und vorallem ist kein Teer enthalten.
Also für alle Raucher unter euch, diese Zigarette ist eindeutig die gesündere Variante :)

Kommentare:

  1. Toller Header.
    Wenn man nicht gerade Kettenracher ist finde ich es eigentlich nicht schlimm.

    LG L.

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag rauchen garnicht finde eine alternative daher echt gut :)

    AntwortenLöschen
  3. coole Sache, hoffe du schaffst das. davon würd ich meinen freund auch gern überzeugen;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Viel erfolg :)

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  5. Finde es sehr gut von dir, dass du aufhören willst! :)

    AntwortenLöschen
  6. mein freund hat auch so ein ding :)

    lg

    AntwortenLöschen
  7. So habe ich es geschafft!

    http://un-mundo-de-maravillas.blogspot.com/2011/06/geschafft.html

    Vielleicht hilft es dir.

    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen