Samstag, 1. Oktober 2011

Endlich Urlaub

Endlich ist es soweit ich habe Urlaub, und das ganze zwei Wochen! Meine Cousine kommt zu Besuch und wir werden Paintball spielen gehen und noch vieles mehr. Aber das beste, am Dienstag gehts zu Primark in Frankfurt. Ich war dort noch nie obwohl Frankfurt nur ein Katzensprung von mir entfernt ist. Am Wochenende wollte ich dort nicht unbedingt hinfahren weil es ja wirklich immer sehr voll sein soll. Aber ich dachte mir unter der Woche direkt morgens geht es vielleicht noch, zumindest hoffe ich das. Ansonsten gibt es eigentlich nicht viel Neues. Werde euch dann von meinen Schätzen am Dienstag oder Mittwoch berichten :)

Kommentare:

  1. ich würd auch gern mal paintball spielen :)
    http://favoriteclothing.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. ich fahr in den ferien(nächste woche) auch zu primark nach frankfurt. bin da viel zu selten, obwohls nur 40 min fahrt sind :D
    viel spaß dort!

    lg sowmy

    AntwortenLöschen
  3. wünsch dir einen schönen urlaub :)

    http://himbeertraeume.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. ich muss auch mal wieder zu primark.
    irgendwie hasse ich den laden aber will trotzdem jedes mal reingehen :S

    AntwortenLöschen
  5. viel spaß

    liebe grüße
    http://schmetterlingsmaedchen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  6. Oh cool willst du nicht zeigen was du alles ergattert hast=? :)

    LG http://all-lavie.blogspot.com/

    AntwortenLöschen