Samstag, 8. Oktober 2011

Hochzeit

Wie ich ja glaube ich schonmal erwähnt habe hat meine Cousine vor kurzem geheiratet :)
Endlich sind die Bilder von dem Fotografen da und es gibt auch ein schönes mit meiner Cousine und mir welches ich euch gerne zeigen möchte.






































Nur allein von den Fotografen gibt es ein Fotoalbum, 6000 Bilder und einen Film von 6 Std.!
Bisher habe ich es noch nicht geschafft alles zu sehen, ich finde das einfach der Wahnsinn. Aber gerade der Film ist super weil man so wirklich eine tolle bleibende Erinnerung hat. Es gibt auch eine Kurzfassung von dem Film, die geht nur 1,5 Stunden.

Ansonsten gibt es bei mir nicht viel Neues, meine erste Urlaubswoche ist rum, Paintballspielen waren wir heute nicht weil das Wetter nicht so toll war, aber bei Primark die Woche war es super, die Bilder folgen noch.
Die E-Zigarette finde ich immer noch super und halte es auch noch gut ohne eine richtige Zigarette aus:)
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende :)

Kommentare:

  1. tolles Kleid:) und das mit der e zigarette find ich cool:)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid finde ich besonders schön! <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich war noch nie auf einer Hochzeit! Jetzt bin ich neidisch! ;P

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Bild, du siehts super aus.

    LG

    Katka

    AntwortenLöschen