Dienstag, 11. Oktober 2011

Paintball

Leider war das Wetter nicht mehr so schön und daher waren wir in meinem Urlaub nicht Paintball spielen.
Vor ein paar Wochen waren wir aber und ich hatte so Angst. Ich dachte das es bestimmt richtig aua macht :)
Naja mein Freund und die anderen haben am besagten Tag fleißig gespielt und ich habe zugeguckt, das war nicht so spannend und ich habe mich den halben Tag über mich selbst und meine Angst aufgeregt. Nach dem Grillen habe ich dann all meinen Mut zusammengenommen und die Kleidung von einem Mädel von uns angezogen und los gings. Ich habe zwei Spiele mitgespielt und dann ging es auch schon bald wieder nach Hause. Ich habe mich so geärgert weil die zwei Spiele haben so Spass gemacht und ich habe mir selbst den Tag versaut. Es tat auch nicht sonderlich weh, ich habe einen Paint gegen den Kopf bekommen und da hat man ja einen Helm auf, von daher war das nicht schlimm. Ich denke zwar an den Armen oder Beinen schmerzt es schon ein wenig aber gut, Angst habe ich ab jetzt keine mehr. Gott sei Dank hatte ich wenigstens Kleidung ins Auto gelegt, ich dachte mir schon fast das es nützlich sein könnte. Ja mit der alten Kleidung sieht man zwar aus wie der letzte Hänger aber was muss das muss.
Auf dem einen Bild von mir ist gut zu erkennen wie ich den Tag verbracht habe, langeweile langeweile langeweile und stur sein.





Kommentare:

  1. Ah wie geil *-* Ich will auch schon ewig mal Paintball spielen. Im Moment geht das leider nur noch nicht aber nächstes Jahr dann. :)

    Wo wart ihr den da?

    WhiTeSweeTys-World

    AntwortenLöschen
  2. Toller post :)

    http://theadorabletwo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen