Sonntag, 9. Oktober 2011

Shopping bei Primark

So heute möchte ich euch endlich mal meine neuen Primark Sachen zeigen. Ich war das erste Mal bei Primark und hm was soll ich sagen, ich würde sagen Primark und ich führen ab jetzt eine Hassliebe. Die Sachen dort sind echt sehr günstig und schön, aber dort ist einfach soviel los, da verliert man schnell die Lust. Die Umkleiden sind eine Katastrophe, wir haben uns lieber auf dem Gang halbwegs umgezogen oder die Sachen einfach so gekauft.















































































Die Fellweste ist von Primark und hat 15 Euro gekostet.
Dann habe ich mir noch 3 Basics geholt für jeweils 5 Euro, eins davon (grau) könnt ihr hier sehen
Die Hose ist von Zapata und hat 30 Euro gekostet. Da war es liebe auf dem ersten Blick, leider kommt die Hose auf den Bildern nicht so gut rüber.
Die Schuhe haben 13 Euro gekostet und sind aus einem kleinen Laden im Nord/West Zentrum.
Das Haarband ist auch von Primark für 5 Euro und der Anhänger auch für 3 Euro.
Ich habe mir noch viel viel mehr gekauft, aber ich finde es auch langweilig das alles zu zeigen, ich zeige euch das lieber Stück für Stück :)

Kommentare:

  1. die umkleiden dort gehen auch wirklich garnicht. schade auch, dass man sich immer wieder neu anstellen soll, wenn man mit seinen 5 teilen die man mit reinnehmen darf fertig ist.
    ich ziehe mich dann auch immer irgendwo um, zur not bei H&M oder im Parkhaus,zurückgebracht ist es ja schnell (zum Glück)
    mal schauen, was du noch alles ergattern konntest.

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gekauft, ich liebe auch PRIMARK und bin dort sehr oft. Die Umkleiden sind echt furchtbar, daher probiere ich dort nie was an ;)

    LG
    Katka

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schuhe sind echt schön..
    Ich probiere nie bei Primark etwas an,weil es mir zulange dauert.

    http://mrsjanine.over-blog.de

    AntwortenLöschen
  4. primark ist echtes survivaltraining :)

    xoxo
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Den Anhänger finde ich am Schönsten!
    xoxo Marlena.

    AntwortenLöschen