Donnerstag, 6. Oktober 2011

Schönes Schmuckstück

Ich habe eben auf einer Dänischen Seite ein super schönes Teil entdeckt.
Die Mischung aus Perlen und Leder gefällt mir  sehr gut. 
Ich finde es recht schlicht aber dennoch auffallend. So etwas suche ich schon länger :)
Das Armband kostet umgerechnet 76€, ich finde das ist okay. Die silbernen Elemente sind aus 925 Silber und Nickelfrei. 
In der Mitte wird das Armband mit Edelsteinen geschmückt, außerdem kann man das Armband entweder 7mal oder 4 mal um das Handgelenk schlingen. 
Die Liefergebühr beträgt 7€, da das Armband aus Dänemark kommt sind die Lieferkosten auch nicht zu hoch.





























Dieser Beitrag ist in freundlicher Zusammenarbeit mit JEWLSCPH entstanden!

Kommentare:

  1. Hast du es gratis bekommen oder wieso machst du das jetzt?wegen der unten erwähnter zusammenarbeit?

    http://angielicious-beauty.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mein ob du das Armband nur so zeigst weils dir gefällt, er dir gekauft hast oder halt von den zur verfügung gestellt bekommen hast.

    Hab mich bisschen blöd ausgedrückt :P

    AntwortenLöschen