Sonntag, 30. Oktober 2011

Sorry liebe Leser

Hallo meine lieben Leser,
erstmal sorry das ich die letzte Zeit nichts von mir hören lasse, mir fehlen irgendwie die Ideen und ich konzentriere mich eher auf meinen andern Blog.
http://pimpyouroldthings.blogspot.com/
Dennoch möchte ich euch auch hier heute das Rezept für meinen Lieblingscocktail zeigen.
 Was ihr braucht:

• 4 cl Wodka
• 4 cl Curacao Blue
• 10 cl Ananassaft
• 2 cl Cream of Coconut
• 2 cl Sahne
Eiswürfel
Mixer


Für den Swimming Pool Cocktail werden alle Zutaten außer den Curacao Blue zusammen mit Eiswürfeln in einem Shaker gemixt. Eis wird gecrusht und damit ein Ballonglas (wenn nicht vorhanden: Longdrinkglas) gefüllt. Die Mischung aus dem Mixer in das Glas abgießen. Abschließend vorsichtig den Curacao Blue über die Rückseite eines Löffels auf den Drink laufen lassen. Der Swimming Pool kann mit einer Ananasscheibe und einer Cocktailkirsche garniert werden.


Im Internet findet man zahlreiche Rezepte für diesen Cocktail, ich habe schon viele versucht doch dieses einfache Rezept finde ich super.
Viele Cocktailbars verzichten auf den Ananassaft, ich finde allerdings das er dazu gehört.
Viel Spass beim nachmachen :)
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen