Mittwoch, 2. November 2011

Ego - T

Hallo meine lieben,
wie ihr sicherlich gelesen habt bin ich seit kurzem unter die "Nichtraucher" gegangen. Weiter unten bei den Posts seht ihr meine erste E-Zigarette. Da sie mir aber sehr schnell auf die nerven ging musste eine neue her. 
Bei der alten war es so das man das Fluid immer nachtropfen musste, bei meiner neuen ist es jetzt so das sie einen Tank hat und dieser etwa 2 Tage hält. Das ist viel viel entspannter. Allerdings habe ich mich lange gesträubt diese Ego T zu bestellen, denn sie sieht einfach nicht aus wie eine Zigarette. Naja jetzt bin ich echt froh das ich sie habe denn sie ist wirklich toll. Wie sie aussieht ist ja eigentlich egal, sie muss ja einfach ihren Zweck erfüllen.
Hier also meine neue E Zigarette :)

1 Kommentar:

  1. dankeschön ich hoffe auch das ich besser schlafen kann mal schauen :)

    Ohh ich war auch schonmal am überlegen mir so eine anzuschaffen da ich auch aufhören will aber irgendwie schaffe ich es einfach nicht :(

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen