Urlaub 2011

Kroatien






























Der Mann meiner Cousine und ich!





























Mein Schatzi und der Mann meiner Cousine!

































Mein Schatz und ich in einer alten Bunkeranlage die noch vom Krieg übrig ist.

































Dies ist das größte 3 D Bild. 































Auf dem Weg zum Meer haben wir nochmal schnell auf dem Rastplatz einen Zwischenstopp eingelegt. Und wie könnte es anders sein, die Toiletten waren so voll das man erst mal ne halbe Stunde warten musste :(...Oh man war das eng :)

































Endlich am Meer angekommen, da mussten wir erst mal was richtiges essen :)







































































































Der erste Abend am Meer. Da darf natürlich ein Spaziergang am Strand nicht fehlen.



































Ah hier auch ein Bild von meiner Cousine und mir:)
















































In einer Art Sea Life waren wir auch denn man muss ja schließlich wissen was es in dem Meer in dem man jeden Tag schwimmt so alles für Tiere gibt;).



















































 Ein bisschen Spass muss ja schließlich auch sein :D





 Dies war der Ausblick von unserem Zimmer. Einfach wunderschön!

So ich hoffe die Bilder gefallen euch. Kroatien ist einfach ein wunderschönes Land und einfach nur zu empfehlen.